Mitwirkung an Maßnahmen zur allgemeinen Ordnung und
Sicherheit. Tätigkeitsdurchführung nach Dienstanweisung,
Umsetzen von Sicherheitskonzepten, Koordination von Ab-
läufen, Durchsetzen von Anweisungen und Vorgaben,
Kommunikation mit Kunden...
- erforderliche fachspezifische Qualifikationen (Ausbildung im Unternehmen möglich)
- Führerschein Klasse B, eigener PKW (gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich)
- uneingeschränkte körperliche Eignung (einsatzbezogener Dienstsport / Eignungstests)
- Führungszeugnis (Zulassungsbedingung bei Tätigkeiten gemäß § 34 a GewO: ohne Eintragung!)
- Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung sowie Teilnahme an Trainingsmaßnahmen (bspw.
. Dienstsport, Einsatzübungen, juristische Schulung, etc.)
- fachliche und soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen, kompetentes und selbstsicheres Auftreten
- Qualifikation zu Führungspositionen (operativer Team- oder Einsatzleiter)
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, Kommunikationsfähigkeit...
Besonders wichtig für die Erfüllung unserer Aufgaben ist die physische und psychologische Eignung sowie
das individuelle Auftreten und die Fähigkeit, präventiv, also auch optisch, Sicherheit vermitteln zu können!
Hier weiter: zum Bewerbungsformular...